Karten-Alben

Guten Moooorgen Ihr Lieben!

Endlich hab ich ein Zuhause geschaffen für all meine vielen tollen Karten, die ich so bekomme. Die liebe Kerstin hat uns letztens ein tolles einfaches Album gezeigt in dem man seine Karten aufbewahren kann. Seit bestimmt schon 3 Monaten will ich das machen und endlich hab ichs geschafft. Eins für Karten, die 2017 kamen, mal als Aufheiterung oder einfach so zwischendurch (oh ja, ich bin echt gesegnet!!!) und zwei Alben für meine pinken Geburtstagskarten :-)

Fehlt jetzt nur noch eins für Weihnachten... gehe ich demnächst an :-)








Alles Liebe für euch,
eure


4 Kommentare:

  1. Liebe Birka,
    Die Alben sind wunderschön geworden. Eine super schöne Möglichkeit, all die Karten aufzubewahren. Ich bin begeistert. Muss ich mir unbedingt merken. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Deine Karten-Album-Idee ist klasse!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wuuuuundervolle Art, solche Kunstwerkkarten aufzubewahren!!! Danke fürs Zeigen, für die Inspiration. Deine Beispiele sind wuuunderschön geworden!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.