Task for Two Tuesday #83: ERINNERUNG Panda-Freebie

Hallo Ihr Lieben :-)

Halbzeit bei unserer Task :-) erinnert Ihr euch? es geht dieses Mal um die beiden Fanda-Freebies die sich auf die Schule freuen :-)

Diese Woche habe ich den zweiten Panda Panda benutzt, den ich, ehrlich gesagt, auch ein kleines bisschen lieber habe als den anderen ;-)

Ich habe damit eine Karte gemacht für mein Patenkind, der zwar schon in der Schule ist, aber man kann ja auch den ersten Shcultag der zweiten Klasse feiern :-)





So, dann hoffe ich, der Kleine gefällt euch und vielleicht habt Ihr Lust, bei der Task mitzumachen. Es gibt dieses Mal auch wieder was Kleines zu gewinnen.

Einen fröhlichen Dienstag wünsche ich euch, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.