Schwarz-Weiß-Lila

Guten Morgen Ihr alle :-)

vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, irgendwie ist ja zur Zeit auch Trend, mal gestempelte Motive weiß zu lassen und irgendwo anders auf der Karte dafür mit Farbe zu arbeiten. So ganz ist mir solch eine Karte noch nicht gelungen, aber ich mag das total gern, wenn ich das irgendwo sehe. Hier ist so ein halber Versuch dazu ;-) ich hab im Hintergrund die Blumen gestempelt, nicht ausgemalt, dafür aber drum herum alles mit einem zart-lila Zig gefüllt, und als zweite, vordere Ebene diese Blumen nochmal versetzt aufgeklebt, und diese auch zart lila coloriert...





Bis morgen Ihr alle, fröhliche Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.